Dirt Town Riders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dirt Town Riders

Forum der Dirt Town Riders
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Skatehalle & Verein!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Freestyle Fanatic

Freestyle Fanatic


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.09.07

Skatehalle & Verein!!! Empty
BeitragThema: Skatehalle & Verein!!!   Skatehalle & Verein!!! Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 8:44 pm

Hi leute also es geht um 2 sachen.WQichtig durchlesen und bitte euren Senf dazu abgeben.
1.Ich gucke mir am ontag in der Bauhofstrasse eine Halle an die wohl als Skatehalle zu Verfügung steht!ich gucke mir diese nächste Woche an.Und wenns passt versuche ich diese für uns klarzmachen.ich denke mal Bauhofstrase ist ok denn es ist sehr Zentral.Ich muss mal sehn wie sich das mit den Kosten verläuft.Vieleicht bekommen wir es hin nur den Strompreis zu bezahlen?ich würde sagen wer fest kommt solte ungefähr nen 10 im monat bezahlen der Rest pro tag 2euro!sicherlich kommt hier auch ne menge Arbeit auf uns zu wie Saubermaceh,Rampenbauen usw.Meine Frage?
Habt ihr Bock auf eine Halle und seid ihr Bereit da mitzuhelfen bzw 10 Euro im Monat dafür zu bezahlen?

2.Für so ein Unternehmen ist es endlich an der Zeit einen Verein zu gründen!
Vieles wird dadurch einfacher und wie sind dann mal Organisiert und das kommt auch besser bei zb. Sponsoren suchen usw
habt ihr Bock auf einen Verein?Habt ihr eine idee wie man den nennen könnte?

Also dann mal los schreibt euch die Finger wund und lasst uns endlich aufhören zu meckern wie Scheisse Brb ist zum skaten und lasst uns endlich was bewegen zusammen!!!Skate Or Die!!
Nach oben Nach unten
vince




Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 10.09.07

Skatehalle & Verein!!! Empty
BeitragThema: Re: Skatehalle & Verein!!!   Skatehalle & Verein!!! Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 4:35 pm

jaaa bock cheers und bereit!



jaaa bock cheers , na dirt town riders oder broken boards....oder nen komplett neuer, langweiliger, konservativer, spießiger, bürokratisch richtiger name wie 1. brandenburger skateboardverein.ev
Nach oben Nach unten
Freestyle Fanatic

Freestyle Fanatic


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.09.07

Skatehalle & Verein!!! Empty
BeitragThema: Re: Skatehalle & Verein!!!   Skatehalle & Verein!!! Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 6:55 pm

na ja Dirt Town Riders dürfte nicht so passen da der Name glaube ich zu extravagant ist...
Nach oben Nach unten
Roe

Roe


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 41
Anmeldedatum : 10.09.07

Skatehalle & Verein!!! Empty
BeitragThema: Re: Skatehalle & Verein!!!   Skatehalle & Verein!!! Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 7:52 pm

also hätte keen problem damit im monat 10 ner für die halle zu blechen und rampen bauen is ja och das geringste problem wenn strom da is kann mann ja och besser bauen und i9ch weiss den och das dit stehn bleibt....mit den verein gründen wer och ne gute idee aber ich denke das bekommen wir e nicht auf die reie ...so scheiße dat och klingt ich weiss och net was man dafür machen muss also was man da für anträge stellen muss für ein verein ...das wer ja den schon mal das erste prob.....ansonsten is och dat ne gute idee........wer den natürlich gut wenn wir den wirklich nur den strom bezahlen für die halle wie christian gesagt hat sonst wirds schwer wenn wir och noch miete zahlen müssen .......
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com_roe_
vince




Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 10.09.07

Skatehalle & Verein!!! Empty
BeitragThema: Re: Skatehalle & Verein!!!   Skatehalle & Verein!!! Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 11:10 am

und wie ist die halle? vor allen dingen wie ist der boden??
Nach oben Nach unten
Matze Da Ramp

Matze Da Ramp


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 38
Ort : Brandenburg City
Anmeldedatum : 10.09.07

Skatehalle & Verein!!! Empty
BeitragThema: Re: Skatehalle & Verein!!!   Skatehalle & Verein!!! Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 5:46 pm

Jo also ich wär auf jeden fall auch dabei ....

muss man wirklich nur sehen wie das mit miete und strom ist weil ich glaube strom wird doch schon ganz schön rein hauen ....

für so ein also ich würde auch für so ein spießiger namen wie 1 skateboard verein brandenburg oder brandenburger skateboard ev tendieren weil da einfach am meisten aussage kraft hintersteck damit kann wenigstens jeder was anfangen ...
Nach oben Nach unten
http://www.dirt-town-riders.forumieren.de
Freestyle Fanatic

Freestyle Fanatic


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.09.07

Skatehalle & Verein!!! Empty
BeitragThema: So leute....   Skatehalle & Verein!!! Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 5:53 pm

So ich habe ein paar infos für euch!Ich habe mehrmals mit Peter Pflock telefoniert und er meint mit der Halle ist an sich kein Problem.
Ich treffe mich am Montag um 17.30Uhr bei ihm und dann gucken wir uns die Halle an.Wer mitkommen will soll bescheid sasgen und bitte Pünktlich sein.Währe cool wenn ihr mitkommt denn das macht schon mehr Eindruck mit mehreren Leuten!!!

Hier noch ein paar infos von Patrick der sich die hale schonmal angeguckt hat!!

hi,
das ist die alte waffelfabrik in der bauhofstraße. links neben dem der bar auf der ecke. dort wo die fassade in felssteinoptik gestrichen wurde! dieses objekt gehört plocki und dahinter liegt die halle. länge ca 15m breite ca 11m deckehöhe 5m und rechts liegt noch eine nische länge von ca. 7m und breite ca. 5m (minirampe!!!??).

So das wars erstmal.ich finde bis jetzt sieht es ganz gut aus.
Vieleicht bekommen wir es bis zum Herbst hin.

cheers

Gruss Münster!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skatehalle & Verein!!! Empty
BeitragThema: Re: Skatehalle & Verein!!!   Skatehalle & Verein!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Skatehalle & Verein!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dirt Town Riders :: Skateboarden-
Gehe zu: