hier nochmal das datum steht auch schon einige seiten davor..
30.08.2008 / Nauheimer Skateboardcontest 2008 wie gesagt ich fahre mit kai hin pennplatz usw ist vorhanden
Matze Da Ramp
Anzahl der Beiträge : 121 Alter : 39 Ort : Brandenburg City Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Greifswalde !!!!! fetter Park Mi Mai 28, 2008 12:09 am
Tach Matze- es soll laut unseren Absichten diese Saison wieder einen Contest geben. Zur Zeit ist es noch nicht raus, wann genau der sein wird. Zum Einen wollen wir erstmal neuen Belag auf unsere Funbox legen und zum Anderen stecken einige Hauptmitverantwortliche des Vereins gerade noch in massiven Prüfungen. Vor Ende Juni wird es mit sicherheit keinen konreten Termin dazu geben, wir sehen aber zu, daß spätestens im Juli 08 wieder was geht bei uns und werden dann dazu auch gutgehende Werbung machen per Flyern. Erstmal jetzt sorry wegen der langen Pause, aber manchmal geht es eben nicht anders. Habe allerdings unter Anderem heute erfahren, daß am 19. Juli 08 ein Contest im Greifswalder Betonpark stattfindet ab 11 Uhr vormittags. Das ist doch vielleicht erstmal ne gute Nachricht oder? Von uns dann wie gesagt auch in absehbarer Zeit wieder Neues. Gruß an die PSM e.V. Park- Crew an dieser Stelle und bis baldemar- Gutmachen und sauber bleiben.
denn park könnt ihr bei concrete rudolf anschauen ist der hammer!!!!
Locke Admin
Anzahl der Beiträge : 77 Alter : 36 Ort : Brandenburg Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Re: Contests..... Mi Mai 28, 2008 2:03 am
what the fuck... was das bitte für ein hammer geiler park???? greifswald ist doch nur ein kleines nest oder???? warum bauen sie sowas nicht einfach auch bei uns hin..... man man man
Freestyle Fanatic
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Contests..... Di Jun 03, 2008 1:31 am
hi guys wart ihr in dessau wie wars?greets ms
vince
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Re: Contests..... Di Jun 03, 2008 9:18 am
jaa das der park nicht so war wussten wir ja...die obstacles waren ganz nett die da extra standen!!.....organisatorisch war das ganze zeimlich mies....waren denn street skaten und sind nen secret bowl gefahren.....war ganz gelungen....
paderborn rückt näher...wer kommt alles mit?? wie fahren wir....?
Matze Da Ramp
Anzahl der Beiträge : 121 Alter : 39 Ort : Brandenburg City Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Re: Contests..... Di Jun 03, 2008 6:45 pm
Matze kommt mit .....
Freestyle Fanatic
Thema: Re: Contests..... Mi Jun 04, 2008 5:37 pm
Hallo also Paderborn wir bzw ich haben zwei Optionen:
1. Wir fahren alle zusammen mit 2 Autos nach Paderborn am Freitag. Ich würde vorschlagen so gegen 14uhr-15uhr?
2.Ich oder Vince oder wer sonst noch Bock hat kommt am Donnerstag schon mit nach Ahlen den da ist an dem Tag Skateparkeröffnung.So ab 17uhr mit Grillen Mukke und Geil Skaten.Könnten dan bei meinen Eltern pennen und zb am Freitag noch den neuen SkatePark in Münster abchecken?
mal sehn Paderborn wird auf jedenfall Geil!!!
Matze Da Ramp
Thema: Re: Contests..... Do Jun 05, 2008 5:21 pm
Ich muss erst mal sehen wegen Donnerstag Ahlen wegen Urlaub und so ...
Freestyle Fanatic
Thema: Re: Contests..... So Jun 08, 2008 3:10 pm
sorry leute ahlen hat sich erst mal erledigt da sie die eröffnung auf den august verschoben haben...also dann doch lieber freitag.ich würde sagen wir bequatschen das alles amsamsatg bei vince auf der party.....
Matze Da Ramp
Thema: Re: Contests..... Mo Jun 09, 2008 4:35 pm
Samstag ist in Oranienburg Contest !!!!
Freestyle Fanatic
Thema: hier noch der flyer von nauheim... Di Jun 10, 2008 5:25 pm
ich fahre mit Kai Dunkel hin mit dem Wocheendticket! Wir fahren am Freitag davor um 00:17Uhr von Berlin Hbf los und sind dann um 11:53Uhr in Nauheim.Müssen in Halle 2std. am Bahnhof chillen Nachts. In Nauheim holt uns Lars Rothenstein am Bahnhof ab. Der Contest beginnt ja erst um 15Uhr also genug Zeit. Nach dem Contest is da noch Party und Flutlicht skaten und Film und Video Session.(checkt ma den Flyer) Es gibt einen Zeltplatz 10min zu Fuss vom Skatepark der auch recht günstig ist da werden wir die Nacht verbringen.Und dann am Sonntag früh wieder zurück fahren.Wer sich anschliessen wil soll bescheid sagen!!! Einer der letzten Contest dieses jahr wenn nicht der letzte....Skate On!!!
vince
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Re: Contests..... Mi Aug 27, 2008 1:10 pm
ey jungs....wer hat bock am wochenende nach neuruppin?? bitte melden!!
Freestyle Fanatic
Thema: YOU BERLIN Di Okt 21, 2008 10:27 pm
Also wie es aussieht geht es um 12uhr am Sonntag nach Berlin zur You messe!!!wer nicht mitkommt ist doof!!!
Matze Da Ramp