Dirt Town Riders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dirt Town Riders

Forum der Dirt Town Riders
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Skate Tour 08

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
vince




Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 10.09.07

Skate Tour 08 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skate Tour 08   Skate Tour 08 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 10:28 pm

ja gut so...bitte noch mehr meinungen....matze? locke? schmitt? nico?

-könntet ihr samstag schon?....wäre echt ne überlegung den contest da noch mitzunehmen...wir hätten da wohl auch nen guten schlafplatz!....(christian_steht das noch mit dem schlafplatz bei stefan?)


-wollen ja auch nicht in österreich ne ganze woche bleiben oder sonst was machen....nur den park in hard mitnehmen( der liegt übrigens direkt am see...checkt mal die bilder da erkennt man den!) und ein mal billig voll tanken


-ja das mit basel müssen wir uns echt überlegen...einerseits würden wir dadurch länger in der schweiz bleiben, und der eintritt is bestimmt auch nicht gerade billig....das heißt wenn wir uns für basel entscheiden geht das bestimmt bissl mehr auf den geldbeutel
anderer seits wäre das natürlich schon mal was, wenn wir da schon mal sind zu so ner europameisterschaft zu fahren...is eh am ende der tour, manch einer is scho ausgepowert und dann könnte man da sich mal nen tag anschauen was die europäische skateelite da so raushaut....aussrdem gibts auch ne menge streetspots in basel, bzw den black cross bowl!! (den ich persönlich ganz gerne mal fahren würde)...und party geht da bestimmt auch gut ab, ganz zu schweigen davon das da ne MENGE skater in der stadt sind!!

was sagen die andern dazu.....ne möglichkeit wäre auch donnerstag nach basel zu fahrn und nicht zur europameisterschaft zu gehn und freitag da wieder abzuziehen!?...oder basel ganz rauslassen?
Nach oben Nach unten
Freestyle Fanatic

Freestyle Fanatic


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.09.07

Skate Tour 08 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skate Tour 08   Skate Tour 08 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 11:14 pm

h
ich würde Basel komplett weglassen da die Finals eh erst am Sonntag sind und da sind wir schon lange nicht mehr da...oder am Donnerstag nach basel?

Der Pennplatz in Bamberg steht es sind duschen usw vorhanden ich erfrag noch genaueres..gut währe denn Contest mitzunehemen da könnt ihr was reissen der level ist nicht so hoch und diel Leute sind echt cool...ist auch mit Aftershowparty usw
Nach oben Nach unten
Spasemacken aka Jo

Spasemacken aka Jo


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 37
Ort : BRB Fucking City
Anmeldedatum : 24.09.07

Skate Tour 08 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skate Tour 08   Skate Tour 08 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 11:22 pm

also ich muss dazu sagen mir is dat allet relativ latte,ich werd die Tour mitmachen egal was geht weil alles is besser als hier rum zusk8en dia hauptsache is halt das die gesamtkosten sich in grenzen halten ansonsten bin ich für alles offen
und find das auch persöhnlich sau assi sich hier wegen der Tour fast schon anzumotzen soll doch ne gechillte gemeinsame Tour werden u so sollten wir dat auch in den vorbereitungen sehen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/miret
Freestyle Fanatic

Freestyle Fanatic


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.09.07

Skate Tour 08 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skate Tour 08   Skate Tour 08 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 12:26 am

wir motzen uns nicht an.aber es ist alles allerhöchste eisenbahn.Musste mal sehen was über icq abgeht What a Face
Nach oben Nach unten
vince




Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 10.09.07

Skate Tour 08 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skate Tour 08   Skate Tour 08 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 12:39 am

bounce ja man alle bissl aufgeregt weil geht bald ab ne!!!

ich denk mal, das ist im sinne aller, das wir die gesamtkosten so niedrig wie möglich halten...und trotzdem ne geile tour machen!!!!

ey nico könntest du freitag schon los?? matze was mit dir? locke? toni?
Nach oben Nach unten
vince




Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 10.09.07

Skate Tour 08 - Seite 2 Empty
BeitragThema: european skateboard championchip   Skate Tour 08 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 12:48 am

infos zum european skateboard championchip

donnesrtag - freier eintritt
freitag - 7eur
samstag - 10 eur
sonntag - 14 eur
weekend ticket - 22eur

quelle: http://www.skateboardeurope.com/ESC08/ESC08_Home.htm
Nach oben Nach unten
Spasemacken aka Jo

Spasemacken aka Jo


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 37
Ort : BRB Fucking City
Anmeldedatum : 24.09.07

Skate Tour 08 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skate Tour 08   Skate Tour 08 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 2:11 am

freitag los?quasi am 1.08. oder wie?
nee würde bei mir garnich gehen,ich komm erst Samstag morgen um 4 aus der Nachtschicht,sieht also schlecht aus weil glaub nich das ich den Freitag frei kriegen würde
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/miret
Freestyle Fanatic

Freestyle Fanatic


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.09.07

Skate Tour 08 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skate Tour 08   Skate Tour 08 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 3:33 pm

na dann samstag früh los!!es sind 390 km bis bamberg von Brandenburg das müsste zu schaffen sein!
Nach oben Nach unten
Freestyle Fanatic

Freestyle Fanatic


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.09.07

Skate Tour 08 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skate Tour 08   Skate Tour 08 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 10:16 pm

Hier mal die Adresse in Bamberg für den Contest!

bamberg ost poedelsdorfer str am stadion!!!

Man darf genau vor dem Skatepark zelten!!
Nach oben Nach unten
Matze Da Ramp

Matze Da Ramp


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 38
Ort : Brandenburg City
Anmeldedatum : 10.09.07

Skate Tour 08 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skate Tour 08   Skate Tour 08 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 10:43 pm

Hi nico

wie sieht das aus wenn wir so 6 oder 7 losfahren machst dann durch oder brauchst ein paar stunden schlaf ?
Nach oben Nach unten
http://www.dirt-town-riders.forumieren.de
Spasemacken aka Jo

Spasemacken aka Jo


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 37
Ort : BRB Fucking City
Anmeldedatum : 24.09.07

Skate Tour 08 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skate Tour 08   Skate Tour 08 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 11:46 pm

joa könnte man bring,wenn ihr mich im Auto schlafen lasst Razz
nee also is kein ding um so früher los desto besser
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/miret
Freestyle Fanatic

Freestyle Fanatic


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.09.07

Skate Tour 08 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skate Tour 08   Skate Tour 08 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 12:50 am

hey leute hier aml kleines update...

fest mit dabei bei der Tour:
Matze
Locke
Tony
Vince
Münster
Nico

Wollen noch mit sagen morgen bescheid:
New Schooler freund von Vincent
Martin Freund von schmidt und Nico(Fotograf)

Dann noch evtl:
Schmidt

das heisst im optimal fall währen wir 9 leute.
selbst wenn nur einer von den dreien noch zusagt sind wir schon sieben.
ich würde sagen wir nehmen auf jeden fall wieder einen 9 Sitzer
weil selbst bei sieben leuten kommen wir nie hin mit dem Gepäck usw.
Ausserdem ist das ding bei 7-9 leuten auch bezahlbar!Und wesentlich gemütlicher.
Also Kausi 9 Sitzer mieten!!!
Greets ms
morgen wissen wir mehr.
Nach oben Nach unten
Matze Da Ramp

Matze Da Ramp


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 38
Ort : Brandenburg City
Anmeldedatum : 10.09.07

Skate Tour 08 - Seite 2 Empty
BeitragThema: INFOOOOOO TOUR 2008   Skate Tour 08 - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 9:41 pm

Also Skateboard Atzen ein paar Fakten meiner Seite aus .....

wenn die Dame endlich mal von Eurocar klar kommt dann haben wir ...

7 Sitzer
RENAULT ESPACE oder ähnlich




Klasse: Obere Mittelklasse

Fahrzeugtyp: Minibus


  • unbegrenzte Kilometerleistung

  • Vollkasko- und Diebstahlschutz (Selbstbeteiligung möglich) LDW

  • Gebühr für Anmietung außerhalb der regulären Öffnungszeit (30.77 EUR pro Miete)

  • inkl. MwSt.
Für 9
Tag(e)

€636 plus Sprit 50-max 70 Euro also

für jeden bei 7 Personen 91 Euro für denn Bus, plus 50 bis 70 Euro Sprit macht...

Gesamt 140-160 EURO!!!


Abholung


BRANDENBURG
02.08.08
06:00



Rückgabe


BRANDENBURG
10.08.08
14:00


Zuletzt von Matze Da Ramp am Fr Jul 18, 2008 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.dirt-town-riders.forumieren.de
Freestyle Fanatic

Freestyle Fanatic


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.09.07

Skate Tour 08 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hallelujaaaaaaa   Skate Tour 08 - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 11:09 am

na das sind ja mal gute News.!30 für jeden sind erstmal ok wenns halt mehr wird mit dem Sprit muss jeder nochmal nen 10oder 20 drauflegen!
Tour wird bestimmt geil!!! bounce
Nach oben Nach unten
Spasemacken aka Jo

Spasemacken aka Jo


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 37
Ort : BRB Fucking City
Anmeldedatum : 24.09.07

Skate Tour 08 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skate Tour 08   Skate Tour 08 - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 12:24 pm

geilet ding,ich freu mich scho riesig auf die tour bounce cheers
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/miret
Matze Da Ramp

Matze Da Ramp


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 38
Ort : Brandenburg City
Anmeldedatum : 10.09.07

Skate Tour 08 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skate Tour 08   Skate Tour 08 - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 6:47 pm

also auto ist jetzt bestellt brauch von jeden bis zum 01.08 106 euro für denn Bus !!!! Und rechnet bitte noch max 70 euro für sprit und die automarken für schweiz und österreich....
Nach oben Nach unten
http://www.dirt-town-riders.forumieren.de
Locke
Admin
Locke


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 36
Ort : Brandenburg
Anmeldedatum : 10.09.07

Skate Tour 08 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skate Tour 08   Skate Tour 08 - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 11:01 pm

atze locke ist auch am start^^

jo gibt nen kleines problem, muss gucken wann ich das geld von schlau auf meinen konto ist, aber denke schon dass das hinhauen sollte.
Nach oben Nach unten
https://dirt-town-riders.forumieren.de
Freestyle Fanatic

Freestyle Fanatic


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.09.07

Skate Tour 08 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ein Wunder   Skate Tour 08 - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 11:07 pm

der locke ist im forum danke Gott das ichz das noch miterleben darf...heheee scherz beiseite.Cool Locke schön Jiggi Locke mit am Start.....
Nach oben Nach unten
Locke
Admin
Locke


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 36
Ort : Brandenburg
Anmeldedatum : 10.09.07

Skate Tour 08 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skate Tour 08   Skate Tour 08 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 6:49 pm

mein vadder fragt nach den 50€ münster^^ sonst wird der rechner beschlagnahmt
Nach oben Nach unten
https://dirt-town-riders.forumieren.de
Freestyle Fanatic

Freestyle Fanatic


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.09.07

Skate Tour 08 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skate Tour 08   Skate Tour 08 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 7:38 pm

hi sag deinem Vadder mal da er die 50 euor von mir nach der Tour bekommt so am 15.8.Versprochen
Nach oben Nach unten
Matze Da Ramp

Matze Da Ramp


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 38
Ort : Brandenburg City
Anmeldedatum : 10.09.07

Skate Tour 08 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skate Tour 08   Skate Tour 08 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 9:23 pm

Münster ich brauch unbedingt das geld von dir für denn Bus !!!! Bevor du los fährst von deinen eltern !!! wir müssen denn bezahlen ....
Nach oben Nach unten
http://www.dirt-town-riders.forumieren.de
Matze Da Ramp

Matze Da Ramp


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 38
Ort : Brandenburg City
Anmeldedatum : 10.09.07

Skate Tour 08 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skate Tour 08   Skate Tour 08 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 9:24 pm

@ vincent kannst du noch für die schweiz und österreich nach Camping plätzen suchen und dannn die adresse ausdrucken ?
Nach oben Nach unten
http://www.dirt-town-riders.forumieren.de
Freestyle Fanatic

Freestyle Fanatic


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.09.07

Skate Tour 08 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skate Tour 08   Skate Tour 08 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 10:00 pm

Kausi kein thema bring ich dir die Tage zum skaten mit....

ich hab heute schonmal ein bisschen rumgesurft und die ganzen Parks ausgecheckt:
1.Heidenheim:Geiles Teil wurde zur kandesgartenschau errichtet und hat wohl am tag 13 euro eintritt gekostet jetzt nicht ist eintritt frei mienten die.
checkt mal ab www.rollbahn.net
lidl gleich um die ecke.

2.Ravensburg.Eintritt frei.Zelten Grillen ,Alkohol ,Trinken absolut verboten schreiben die Locals...da müssen wa uns dann wohl woandershin verziehen zum pennen.

3.Hard.der Skatepark liegt genau am BodenSee können wir da bestimmt am Park pennen.Sind aber fast nur Bowls also wer Schoner hat dem kann ich empfehlen die mitzunehmen.

4.Näfels glarnerwald.in dem Park ist wieder mehr Street angesagt.ist der grösste skatepark der Schweiz 1600qm und der Eintritt ist frei.

5.Wattwill,aadorf,frauenfeld..etwas kleinere Parks aber auch cool hab keine infos drüber gefunden.

6.Skatehalle Weil.das ist die Carhart Skatehalle echt supernobel mit chillecke usw.Eintritt 5euro ab 18uhr 3euro.

7.Tuttlingen ist auch rieseig da wahr ich schon ist eigentlich auch abgelegen.man ist aber trotzdem recht schnell auch zu fuss in der Stadt.

so ich suche jetzt weiter zb Campingplätze...was meint ihr wie sollten wir das mit dem Pennen machen?im Skatepark aufschlagen wenns abgelegen ist oder Campingplatz?ich würrde sagen mal so und so....
Nach oben Nach unten
Freestyle Fanatic

Freestyle Fanatic


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.09.07

Skate Tour 08 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skate Tour 08   Skate Tour 08 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 10:07 pm

grad kam die info rein...Martn kann leider nicht mit er konnte den Urlaub nicht tauschen und hat keine Vertretung bekommen.

wird wohl doch Vincent sein Kollege mitkommen...
Nach oben Nach unten
Locke
Admin
Locke


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 36
Ort : Brandenburg
Anmeldedatum : 10.09.07

Skate Tour 08 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skate Tour 08   Skate Tour 08 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 10:33 pm

so neues brett auch vorhin bei franco bestellt^^ hoffe das ist genauso geil wie mein altes emillion

http://www.soul-dist.de/soulskateboarding/Decks.html#10

check this out
Nach oben Nach unten
https://dirt-town-riders.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Skate Tour 08 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skate Tour 08   Skate Tour 08 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Skate Tour 08
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Road Trips

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dirt Town Riders :: Skateboarden-
Gehe zu: